Rom’s schönste Straße, die Via Giulia …

Ponte Vittoria Tiber Rom © Copyrights managed by Corbis Images

Ponte Vittoria Tiber Rom © Copyrights managed by Corbis Images: zum download-link auf das Foto klicken

Streit um die Zukunft von Rom’s schönster Straße, der Via Giulia

In Rom herrscht Streit: Sollte die historische Fassade der Stadt bewahrt werden oder sollte man moderner Architektur eine Chance geben? Meist geschieht ersteres. Derzeit versuchen einige prominente Römer, ein Neubauprojekt in der schönen Via Giulia zu verhindern. … zum ganzen Beitrag von Thomas Migge, DRadio Kultur

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italien / Rom, Städtereisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.