Wohin soll der nächste Kurz- oder Zweit- Urlaub gehen ?

Südtirol © Copyrights managed by Corbis Images: 42-16564518

Seiser Alm Dolomiten © Copyrights managed by Corbis Images: zum download-link auf das Foto klicken

Für die Wahl des Ortes zur Erfüllung unseres Fernwehs sind Emotionen die Entscheider. Ob die Gemütlichkeit im eigenen Lande, den beliebten Nachbarländern, oder die Verlockung der Traumziele, für jeden Geschmack hier ein paar Anregungen.
Und je nachdem, was uns der Urlaub wert ist, suchen wir das persönliche Erholungsglück entweder im eigenen Lande, oder aber möglichst weit weg.
Zu den klassischen Urlaubsländern, die den Genuss nicht zu kurz kommen lassen, zählen Frankreich, Luxemburg, Österreich, Italien, die Schweiz, Spanien und natürlich Mallorca

Und auch besonders exotische Orte wie etwa die Karibik-Insel und kleine Schwester von Trinidad: Tobago versprechen uns, wenn auch nur für wenige Urlaubstage im Jahr, das Paradies auf Erden …

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.