Mecklenburg Vorpommern, Land der 1.000 Seen

Mecklenburg Vorpommern © Copyrights managed by Corbis Images

MecklenburgVorpommern ©Copyrights managed by CorbisImages: zum download-link auf das Foto klicken

Mecklenburg Vorpommern, das »Land der 1.000 Seen« lockt mit un­be­rühr­ter Naturpracht­vol­len Schlös­sern, alten Guts­häu­sern, be­schau­li­chen Dör­fern, schmu­cken Re­si­denz­städ­ten und – jeder Menge Was­ser. Herz­stück ist die Mü­ritz, der zweit­größ­te See Deutsch­lands. Das »Klei­ne Meer« und die vie­len gro­ßen, klei­nen, mitt­le­ren und win­zi­gen Seen rund­her­um sind durch Flüs­se und Ka­nä­le mit­ein­an­der ver­bun­den und bil­den so das größ­te zu­sam­men­hän­ge Se­en­ge­biet Eu­ro­pas. Ein Traum für Ka­nu­wan­de­rer, Ang­ler, Was­ser­sport­ler und für alle, die Ruhe su­chen … zum Reiseführer
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Neue Bundesländer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.