Neue Rheinland-Pfalz Freizeit CARD 2013

Die FreizeitCARD wird 2013 unter dem neuen Namen „FreizeitCARD | CARTE Loisirs“ neben Rheinland-Pfalz und dem Saarland auch auf Lothringen, Luxemburg, Ostbelgien und die Wallonie ausgeweitet.
Alle Infos zur FreizeitCARD für Rheinland-Pfalz finden Sie hier: www.freizeitcard.info
Die Ausdehnung des Geltungsbereichs wird nicht nur durch den zweisprachigen Namen verdeutlicht, sondern zeichnet sich vor allem durch viele neue Partner in der Großregion aus. Die Kartenpreise bleiben trotz der zahlreichen weiteren Partner und der höheren Attraktivität der All-inclusive-Karte gleich.

Zu den herausragenden neuen Ausflugszielen in Lothringen gehört das Centre Pompidou in Metz. Sehenswert ist schon allein die Architektur des Gebäudes. Wie das berühmte Centre Georges Pompidou in Paris gilt es als Zentrum für alle Formen zeitgenössischer Kunst, teilt auch dessen Sammlungen und die Gründungsphilosophie, verfügt aber über ein eigenes Programm.

Zum Beispiel in Luxemburg bereichern die imposante Burg Bourscheid oder das Museum für moderne Kunst in Luxemburg-Stadt das Angebot zur Nutzung der FreizeitCARD 2013 … mehr zu Luxemburg als Städtereise

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.