Rheinland Pfalz ist auch viel viel Wald …

Wussten Sie’s ? Rheinland Pfalz ist Deutschlands waldreichstes Bundesland mit 42,1 %

Wald © Copyrights managed by Corbis Images: 42-15347817

Wald © Copyrights managed by Corbis Images: 42-15347817 zum download-link auf das Foto klicken

Hektik, Reizüberflutung und Bewegungsmangel prägen heute den Alltag vieler Menschen. Kein Wunder, dass in der Freizeit hierzu gezielt Ausgleich und Entspannung gesucht wird. Der Wald als Ort natürlicher Stille gewinnt so zunehmend an Bedeutung. Wälder sind ein Quell der Gesundheit. Der Wald gibt uns Raum für Ruhe und Bewegung und erhöht die Lebensqualität. Durch das Spiel von Licht und Schatten, seine Farben, Formen und Düfte wirkt er positiv auf den gesamten Organismus. Die „Waldmusik“ aus Vogelstimmen, Insektensummen und dem Rauschen der Blätter steht in erholsamen Gegensatz zum Lärmstress von Verkehr und Alltag … mehr Rheinland-Pfalz in diesem Blog

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, wandern / pilgern abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.