Weltweit wächst der Weindurst, auch in Deutschland …

Bernkastel-Kues Mosel © Copyrights managed by Corbis Images: 42-15347881

Bernkastel-Kues Mosel © Copyrights managed by Corbis Images: zum download-link auf das Foto klicken

BernKastel-Kues an der Mosel So mancher Europäer fragt sich, wie der noch gestillt werden kann. Denn: Wein darf nicht überall angebaut werden, sondern nur dort, wo es die EU erlaubt. Inzwischen wird in Brüssel über eine Liberalisierung des Weinmarktes diskutiert. Einige Weinbauern fürchten deshalb, dass dann billig produzierter Wein auf den EU-Markt drängt … zum Hörfunk Beitrag

… zum Beitrag

Quelle: DRadio Wissen

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.