Grand Hotel Kromme Raake, kleinstes Hotel der Welt?

Grand Hotel Kromme Raake

Grand Hotel Kromme Raake © Copyright by PANORAMO #BlogDSC00083

Im beschaulichen Dorf Eenrum an der holländischen Nordseeküste zu bestaunen   ist dieses erst seit 1989 existierende und nur aus einem einzigen Zimmer bestehende Hotelchen. Aus einem ehemaligen Geschäft wurde ein Hotelzimmer im Art-Deco-Stil. Als berühmtestes Paar hätten hier sogar fast Princess Maxima und Kronprinz Willem Alexander ihre Hochzeitsnacht verbracht. Heute kann jederman unter anderem mit Champagner-Frühstück buchen. Und bei Reservierungen mit Abendessen wird an das nahe gelegene und ebenso urige Gasthaus Abraham’s Mosterdmakerij verwiesen. Eine Foto-Tour zu: Bett, hübscher Küche und schickem Bad auf: Grand Hotel Kromme Raake

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Holland / Niederlande, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.