La Dorade auf dem Teller, die Mosel vor der Nase …

Wo Sie der Küchenchef des Restaurant „Pier29“ mit raffiniert komponierten Gerichten aus frischen und regionalen Produkten verwöhnt, lässt sich das Genusserlebnis durch den Panoramablick auf die Wein- und Flusslandschaft der Mosel noch steigern …

Pier29_Ecluse_Luxemburg

Pier29 Ecluse Luxemburg

Pinot noir  Pier29 Ecluse Luxemburg

Pinot noir Pier29 Ecluse Luxemburg

La Dorade im Pier29 Restaurant Hotel Ecluse Luxemburg

La Dorade im Pier29 Restaurant Hotel Ecluse Luxemburg

Alexander vom Pier 29 im Hotel Ecluse an der Mosel © Copyright by PANORAMO

Alexander vom Pier 29 im Hotel Ecluse an der Mosel © Copyright by PANORAMO

Oberkeller Alexander Westphal des Restaurants Pier29 hat so seine ganz eigenen Rezepte, um Flecken von Olivenöl zu beseitigen …, ob das wohl den Journalisten Robin Nowacki GB überzeugte? O.M.G. (oh my good … ) … zur Restaurant Pier 29 – Website

Bei Schwerelosigkeit würde die Angelegenheit besser so enden: … You Tube – Filmchen

Pier29 Ecluse Luxemburg

Pier29 Ecluse Luxemburg

Nach dem Schreck kommt das Dessert …

Tipp: … Website vom Hotel

Luxair bietet oft günstige Flüge von Hamburg, Berlin oder München an.
 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Luxemburg, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.