Ecluse – moderne Fassade, vorzügliche Ausstattung …

Das Hotel Ecluse überzeugt nicht nur durch seine moderne Architektur, wie man sie inzwischen ja auch bei dem einen oder anderen Winzer vor findet … Hotel Ecluse in Stadtbredimus an der Mosel Luxemburg

Hotel Ecluse in Stadtbredimus an der Mosel Luxemburg

Schöne Lage, die Zimmer mit allem Nützlichen auf zweckmäßige Art und Weise gestaltet, das Frühstück, die Sauna, der Außenpool, das kleine Golf-Green, die Außenterrasse mit Blick auf die umliegenden Weinberge, so geht ausruhen … , sich erholen und wohlfühlen …
… zur Hotel-Website oder gleich zur … Website vom Pier29

… mehr Tipps zu Luxemburg

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Luxemburg, Hotel Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ecluse – moderne Fassade, vorzügliche Ausstattung …

  1. Pingback: La Dorade auf dem Teller, die Mosel vor der Nase … | Liebhaberreisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.