21. Mai Milonga open air in der Forstbaumschule Kiel…

Street Tango Dublin 2012 © Copyright by PANORAMO

Street Tango Dublin © Copyright by Karl-Heinz Hänel

21. Mai Kiel: Tango Open Air Milonga Forstbaumschule

am Pfingstmontag findet im Außenbereich der Kieler Forstbaumschule von 11.00 bis 14.00 Uhr die traditionelle und jährlich wiederkehrende Tango-Veranstaltung statt.

Schöne Tangos, Valses und Milongas von der goldenen Ära bis heute, liebevoll in Tandas zusammengefasst und euch zur Freude gut tanzbar arrangiert.

Wann: Pfingstmontag
Uhrzeit: 11-14 Uhr
Wo: Forstbaumschule

Open Air Tango Argentino, Vals und Milonga in Kiel in der Forstbaumschule. Hinkommen, zugucken, mittanzen, der schönen Musik lauschen, den Weiun genießen…

Noch mehr Tango sonstwo, z.B. in Schleswig-Holstein: tangonoir.de

Dublin 2012 Städteporträt DSC07359 © Copyright by PANORAMO.de

Street Tango Dublin © Copyright by Karl-Heinz Hänel

z.B. in Hamburg: Tangokalender-hamburg

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar