Hotel-Frühstück – Tipp: Der Blaue Reiter, Durlach, Karlsruhe

Alles, was das Herz eines leidenschaftlichen Viel-Frühstückers begehrt… wird hier nicht nur für die Hotelgäste angeboten. Wenn Sie also irgendwann irgendwo in Durlach sind, lassen sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, in optisch anregender und schöner Atmosphäre ein reichhaltiges und immer absolut frisch nachgelegtes Buffet zu geniessen…

Also: auch Gäste, die nicht im Hotel Der Blaue Reiter übernachten, sind zum First-Class-Frühstücksbuffet herzlich willkommen, mit nur € 19,50 pro Person.

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Die Zimmerpreise (pro Tag) enthalten unser erstklassiges Frühstücksbuffet und die gesetzliche MwSt.

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Frühstück im Hotel Der Blaue Reiter Durlach, Karlsruhe

Das Hotel Der Blaue Reiter, Amalienbad Straße 16 in Durlach, 76227 Karlsruhe … Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.