Apple wertvollste Marke der Welt, Google direkt dahinter

Apple ist wertvollste Marke der Welt, Google direkt dahinter
Apple behauptet sich als wertvollste Marke der Welt. Die Marktforscher von Millward Brown schätzen den Markenwert des iPhone-Herstellers in ihrer Markenwertstudie BrandZ auf 185,1 Mrd US-Dollar (+1%). Google verdrängte mit einem Zuwachs von 5% auf 113,7 Mrd Dollar IBM vom zweiten Platz. Microsoft büßte 9% auf 69,8 Mrd Dollar ein und rutschte um zwei Plätze auf Rang sieben ab. Amazon verbesserte sich um 34% bzw. vier Ränge auf 45,7 Mrd Dollar – Platz 14 ist das Ergebnis. Die Marke Facebook verlor 36% an Wert. 21,3 Mrd Dollar reichen noch für Platz 31 – zwölf Ränge schlechter als im Vorjahr.
Zitat Quelle Kress.de … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Christian Lohmüller

Über Karl-Heinz Hänel

Karl-Heinz Hänel ist freier Reise- u. Bild-Journalist, betreibt Storytelling online und zeichnet redaktionell verantwortlich Nach mehrjähriger Mitarbeit für die TV-Sender ARD und ZDF, sowie für internationale Bildagenturen, wechselte der studierte Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschaftsfotograf 1995 in den Reisejournalismus, nachdem ihn zunächst nach einer Standortsuche das Thema Toskana nicht mehr los lies. 2004 veröffentlichte GEO-Saison für Geniesser Toskana eine Reportage über seine Spurensuche in der Val d'Orcia. 2006 entwickelte Karl-Heinz Hänel das Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer http://www.Paradies-Italien.de , 2008 das Portal http://www.Liebhaberreisen.de und 2013 folgte der Blog http://Blog.Liebhaberreisen.de
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.