Gastonomie Tipp: die Raddegaggl Stubb in Landau

Keine Angst vorm Saumagen, da steckt wirklich nur Bestes drinnen …

Raddegaggl Stubb Industriestr. 9, 76829 Landau in der Pfalz, Landau Telefon 06341 87157

Raddegaggl Stubb Industriestr. 9, 76829 Landau in der Pfalz, Landau Telefon 06341 87157

Wird die Raddegaggl Stubb noch existieren, wenn im April 2014 in Landau die Landesgartenschau ihre Tore öffnet? Die Raddegaggl Stubb hat keine Website, ist allerdings umfangreich präsent, wenn man’s googelt …
Aus familieren Gründen ist es ungewiß, wann die Gaststätte schließt und ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Also nichts wie hin, solange die jetzige Wirtschaft noch offen ist.

Saumagen  mit Bratwurst, Leberknödel, Sauerkraut

Saumagen ( links im Foto) mit Bratwurst, Leberknödel, Sauerkraut

Hier gibt es deftige Portionen, wie beispielsweise den Saumagen, für jederman Dank Helmut Kohl ein Begriff …
Raddegaggl Stubb, Industriestr. 9, 76829 Landau in der Pfalz, Tel. 06341 87157

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.