lösen digitale Tagebücher klassische Reiseführer ab ?

Bild: digitale Tagebücher lösen mehr und mehr klassische Reiseführer ab…
Wer sind die Menschen, die aus aller Welt berichten?

Bester deutscher Blogger 2013: Christoph Pfaff bringt Leben in seine Geschichten
ReiseBlogÜber Budapest auf eine zeitgemäße Art mit Video und Live-Kommentaren für die junge Zielgruppe der Reisenden dynamisch berichten, das ist genau sein Ding. Dabei sein ist für Christoph alles, dafür gibt er alles, macht alles zu Input für seinen Blog VONUNTERWEGS und wird dafür von seinen Fans geliebt. Als Reisejournalist und Blogger ist der Ex-Radiomoderator das ganze Jahr für verschiedene Reisemagazine unterwegs. Und weil es lustiger ist, skurrile Erfahrungen auf Reisen hautnah mitzuerleben, als sie später nacherzählt zu bekommen, ist seine Kamera für die Videoblogs in der Rubrik „Reise TV“ immer mit dabei … als Beispiel sein Budapest-Video von 2012

Andere, hier ein paar Favoriten:… zum Bild Report online über Blogger

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.