Familieres Winzercafe Sternenfelserhof, Nierstein

Das familiere gemütliche Winzercafe Sternenfelserhof, NiersteinDas Winzercafe Sternenfelserhof, Nierstein

Bei Wein in schöner Atmosphäre findet sich Entspannung und Erholung. Hier erwarten Sie 3 komfortable Doppelzimmer und ein Apartment, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet am nächsten Morgen. Sehenswert ist der alte Weinkeller der Familie mit seinen katakombenähnlichen Gängen, uralten gelagerten Weinflaschen und neu in Szene gesetzten Holzfässern. Das Winzercafe bietet Mittagsbrunch, Cafe und hausgemachte Kuchen, sowie Abendbüffet. Der malerische Ort, oder eine Weinbergsrundfahrt mit kleine Weinprobe inklusive kleinem Imbiss in die nahen Weinberge, so findet jeder seine Zerstreuung. Infos auf: www.Sternenfelserhof.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.