Wo sich auch Sternchen eine Auszeit nehmen

Wo sich auch Sternchen eine Auszeit nehmen - Atrium**** MainzWo sich auch Sternchen eine Auszeit nehmen – Atrium**** Mainz

Südwestlich von Mainz liegt das Atrium ruhig in der Nähe des Rheins am Ortrand von Finthen. In dem ausgezeichnet eingerichteten Hotel ist vieles anders – sehr persönlich, dennoch in individuell ungestörter Atmosphäre, mit einem Hauch von Luxus, fühlt man sich wie in einer abgeschiedenen Oase. Die freundliche Gastlichkeit dieses privaten Hauses, das mit einer ganz eigenen und unverwechselbaren Note Ruhe und Harmonie verspricht und dazu mit vier unterschiedlichen gastronomischen Bereichen für den kulinarischen Genuss sorgt, wird darum und der Nähe zum ZDF, oft von Prominenten aus dem Showgeschäft genutzt. www.atrium-mainz.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.