Jodan’s Untermühle, Gasthaus und Hotel in Kögernheim

Jodan's Untermühle, Gasthaus und Hotel in KögernheimJodan’s Untermühle, Gasthaus und Hotel in Kögernheim

Interessant erscheint ein Blick in die historische Mühle unter den weithin sichtbaren Riesenpappeln, mitten drinn unter Bäumen in den schattigen und großen Innenhof Mühlengarten, nett umgeben von den einzelnen Fachwerkäuschen, sowie in das mit ruhiger Weitsicht auf Pferdeweiden verwöhnende Gartenrestaurant, oder die Räumlichkeiten im Haupthaus, sowie in die ausgezeichnete Hotelerie, so genannte Wohlfühlzimmer im Landhausstil und entsprechendem Komfort, davon gibt es zwar 26 mit zusammen über 60 Betten, aber ohne Vorreservierung selten frei.

”Anzeige” : Erste Eindrücke finden sich auf jeden Fall auf: www.jordans-untermuehle.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Gastronomie, Hotel Tipps, Radwandern / biking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.