Qualitäts-Stadt 2012 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler 2012 ausgezeichnet als Qualitäts-StadtBad Neuenahr-Ahrweiler 2012 ausgezeichnet als Qualitäts-Stadt

Heute boomt der Gesundheitsstandort Bad Neuenahr-Ahrweiler und das vor allem wegen seiner ärztlichen Kompetenz. Viele Besucher kommen nicht nur wegen des guten Weins und der schönen Landschaft, sondern wegen ihrer eigenen Gesundheit ins Ahrtal. Weil sich herumgesprochen hat, dass die medizinische Vernetzung nirgendwo sonst in Deutschland so perfekt geglückt ist, so die Stadtväter. Aber Gäste kommen schließlich gern, wenn es ihnen gut geht. Die vielseitigen Freizeitangebote im Ahrtal und die außergewöhnliche Gastfreundschaft trugen dazu bei, dass der Ort nun die dritte rheinland-pfälzische Qualitäts-Stadt ist. Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Wein Tourismus, Wellness Medical Wellness abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.