89 Kilometer schlängelt sich die Ahr durch das Ahrtal

89 Kilometer schlängelt sich die Ahr durch das Ahrtal89 Kilometer schlängelt sich die Ahr durch das Ahrtal

Das Ahrtal möchte Ihnen seine nördlichste und die kleinste Weinregion in Rheinland-Pfalz vorstellen. Von der Sonne überschwänglich verwöhnt und vom Regen meist links liegen gelassen, ist sie ist ein Eldorado für alle Naturliebhaber, Kulturinteressierte sowie Weinfreunde, Feinschmecker, Wellness- und Gesundheitsinteressierte und all jene, die das Gute lieben und jene, die gern neue Trendsportarten ausprobieren möchten an der Ahr, die einst von Romantikern als „die wildeste Tochter des Rheins“ gepriesen wurde. Kein Wunder beim Anblick des romantischen Flusslaufs, seiner bizarren Felsformationen, mit Ruinen, Burgen und Weinterrassen. mehr hierzu lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, wandern / pilgern, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.