Die FreizeitCARD 2013 für Rheinland-Pfalz

Die FreizeitCARD für Rheinland-Pfalz & SaarlandDie FreizeitCARD für Rheinland-Pfalz & Saarland / Lothringen / Luxemburg / Wallonie / Ostbelgien

Bis März 2014 können FreizeitCARD-Inhaber in beiden Bundesländern wieder rund hundertsiebzig Freizeit- und Kultureinrichtungen kostenfrei besuchen. Rheinland-Pfalz Tourismus, die Tourismus Zentrale Saarland sowie Die Jugendherbergen Rheinland-Pfalz und Saarland haben gemeinsam ein Erlebnisangebot zusammengestellt: Die Attraktionen der FreizeitCARD umfassen neben Museen und Erlebnisbädern auch zahlreiche Burgen und Schlösser, Stadtführungen, Schifffahrten sowie Freizeit- und Tierparks. 15 neue Einrichtungen, darunter 2 Kanuverleihe an der Lahn oder eine Fahrt mit der Seilbahn Koblenz zur Festung Ehrenbreitstein. Einmal gekauft, können Sie mehr als 200 Freizeit- und Kultur-einrichtungen in Rheinland-Pfalz, im Saarland, Lothringen, ja sogar Luxemburg, der Wallonie und Ostbelgien kostenlos besuchen. Ob Burgen und Schlösser, Museen, Freizeit- und Tierparks, Erlebnisbäder, Schifffahrten und Stadtführungen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.  Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.