Bücher-Tipp zum Jakobsweg in Spanien …

Wandern auf dem Jakobsweg, am besten mit dem neuen MMWandern auf dem Jakobsweg, am besten mit dem MM

 

 

 

Handlich und perfekt, hilfreiche Einführung, alle Orte des Weges im Porträt, Unterkünfte jeder der 38 Etappen aktuell recherchiert, bis ans Ende der Welt am Atlantik, dem magischen Kap Finisterre, gut illustriert, + GPS Tracks und Wegepunkte, ganz im Trend der jungen Wanderer, so informiert der handlich kompakte MM-Wandern vor und auf dem bekanntesten aller Wege, welcher seit Jahrhunderten Lebenstraum vieler Menschen wurde, ob gläubig oder nicht. Ab den Pyrenäen an der französisch spanischen Grenze geht es durch fruchtbare Weinbaugebiete und durch weite Ebenen zu den Berglandschaften Galiciens bis an das Apostelgrab nach Santiago de Compostela. Buch-Inhalt

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spanien, wandern / pilgern, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.