Radtour von Winzerhof zu Winzerhof im Mosel WeinKulturLand

Radtour von Winzerhof zu Winzerhof im Mosel WeinKulturLand

Marcel Wuest

Marcel Wüst Radbotschafter für Rheinland Pfalz © Copyright by PANORAMO

Während der fünftägigen Radtour „Von Winzerhof zu Winzerhof“, organisiert durch die Mosellandtouristik, genießen Urlauber die Mosel-Weinkultur und erradeln fast den kompletten Mosel-Radweg. Bei Tagesrouten von 37 bis 55 Kilometern bleibt genug Zeit, um den Wein, die Menschen und die Region zu erkunden. Besonders sehenswert sind die Altstadt von Bernkastel-Kues, das moselfränkische Fachwerk in Pünderich und die Cochemer Reichsburg.

Zudem erwarten die Radler zwei Weinproben direkt beim Erzeuger, ein Besuch des Mosel-Wein-Museums in Bernkastel-Kues sowie eine Mosel-Schifffahrt. Der Gepäcktransport kann hinzu gebucht werden. Die Radtour kostet 288 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Übernachtung auf komfortablen Winzerhöfen.

Info & Buchung: Mosellandtouristik GmbH, Kordelweg 1, 54470 Bernkastel-Kues,
Tel.: +49 (0)6531/9733-0,  info(at)mosellandtouristik.de, www.mosellandtouristik.deexterner Link, www.facebook.com/Mosellandtouristikexterner Link

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Radwandern / biking, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.