Mondovino – ja, manche Weine haben eine Seele

Mondovino – Ja, manche Weine haben eine Seele

 

Die Wahrheit liegt im Wein, dieser beeindruckende Dokumentarfilm gewährt einen Blick hinter die Kulissen und offenbart die gegensätzlichen Flascheninhalte von beseelten Weinen von gestandenen Winzern im Gegensatz zu den zusammengeschütteten Supermarktabfüllungen, dass einem die Lust auf Schnäppchen vergeht. Der Film des französischen Regisseurs Jonathan Nossiter, selbst gelernter Sommelier, welcher Winzer, Önologen, Weinjournalisten wie Robert Parker und Geschäftsleute von der Toskana bis hin zur USA interviewte, muss an dieser Stelle als für Weinfreunde sehenswert von mir empfohlen werden … Film-Tipp anschauen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.