Frankreich bietet Winterurlaub fuer den Gourmet

Truffes, Trüffel, Edelpilz, tartufo, Frankreich

Trüffel © Copyright by PANORAMO #36140312

In Sachen Gastronomie bleibt in den Wintersport-Orten Frankreichs kein Wunsch offen vom traditionellen Gericht serviert in rustikalem Ambiente bis hin zum Gourmet-Menü im Nobel-Restaurant mit Michelin-Stern(chen) … für diejenigen, die im Winterurlaub Wellness und Entspannung nicht missen möchten, bieten sich unter anderem die zahlreichen idyllischen Bergdörfer an. Jenseits aller Hektik, begleitet von der Gastfreundschaft und der Geselligkeit der „Ureinwohner“, findet so jeder wieder zu seiner eigenen Mitte. Zahlreiche Hotels und Residenzen bieten dafür einen Spa, ein Schwimmbad oder einen Wellness-Bereich. Website zu Winterurlaub

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.