Sommer- und Herbst- Ferien 2013 in Griechenland

Griechenland ist wirklich ein schönes und viel geliebtes Urlaubs-Ziel,

Parga Ort und Bucht Epirus Griechenland © Copyright by PANORAMO DSC001097

Parga Ort und Bucht Epirus Griechenland © Copyright by PANORAMO DSC001097

( meine persönlichen Tipps 2013 zu Nord-Griechenland ), aber trotz guter Buchungslage sind Hotel- und Restaurantbesitzer in Griechenland unzufrieden … zum Beitrag

Der Tourismus ist zurzeit die wichtigste Säule der griechischen Wirtschaft. Und zum Glück sind die Buchungszahlen in diesem Jahr hoch. Aber das heißt noch lange nicht, dass es der Branche deshalb gut geht.

Der deutsche Urlauber und Griechenlandfan Peter Weikenmeier war in diesem Jahr in Nordgriechenland unterwegs. Und er hat deutlich den starken Zulauf an osteuropäischen Gästen bemerkt. „Es sind viele aus den osteuropäischen Ländern. Viele Bulgaren haben wir getroffen. Russen. Wir haben auch Chinesen getroffen, aber nur wenig Deutsche. Das Hauptkontingent war – so mein Eindruck – aus Osteuropa.“

Nord- Griechenland: meine persönlichen Tipps 2013 zu Nord-Griechenland

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Griechenland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.