Eine Städtereise nach Berlin wird für Touristen immer beliebter

Eine Städtereise nach Berlin wird für Touristen immer beliebter

Die Reichstagskuppel, daneben das Brandenburger Tor, die Museumsinsel, Unter den Linden, jedes Jahr wächst der Touristenstrom um 10%. Da sind Geheimtipps gefragt, Schlaglichter Berlin zeigt die vielen Facetten dieser faszinierenden Stadt, mit ihren Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten. Er informiert über klassische, außergewöhnliche oder exotische Restaurants und Kneipen. 100 % Berlin will die ganze Wahrheit über das Leben in der deutschen Hauptstadt aufzeigen. Als das Laboratorium der Vereinigung, Hochburg von Wissenschaft und Kultur, Party-Stadt, so interpretiert der MM City Berlin. Satirisch stimmt Tango Berlin Sie auf die Metropole ein.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.