Was unternehmen, Ferien in Deutschland …

Von der Autostadt Wolfsburg bis zum Zoo Leipzig – 50 Freizeittipps für den Sommer: Erstmals in ihrer über 34-jährigen Geschichte veröffentlicht
die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen auch Ergebnisse der qualitativen
Forschungsarbeit. Anhand umfangreicher Kriterien wurde die Attraktivität
der 50 besucherstärksten Freizeitattraktion vor Ort analysiert.

Die genauen Details zu allen 50 Freizeitattraktionen – mit
Zielgruppenanalysen, Preisen, Geheimtipps sowie konkreten Empfehlungen
für den Tag vor Ort – finden Sie ab sofort unter
http://www.deutscher-freizeitatlas.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter -- Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.