Reisen Hamburg: Neues zum Thema Radfahren

Neues, Spannendes und Nützliches zum Thema Radfahren finden alle, die auf zwei Rädern am besten vom Alltag abschalten können, vom 6. bis 10. Februar auf der REISEN HAMBURG. Im großen Bereich Räder & Radreisen in der Outdoor-Welt (Halle B5) gibt es Top-Modelle vom Tourenrad bis zum E-Bike, praktisches Equipment, den großen Radparcours sowie zahlreiche Angebote für Aktivurlaub. Bei Vorträgen und Workshops auf der Rad- und Outdoor-Bühne können Besucher viele Tipps von echten Insidern erfahren. Neues Highlight für Radbegeisterte ist 2013 ein Wettbewerb: die Long Distance Biker Convention. Auf der größten Messe für Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad präsentieren insgesamt rund 800 Aussteller ihre schönsten Ideen und Angebote.

Beeindruckende Touren um ganze Kontinente
Sechs Long Distance Biker, die Kontinente oder gar die ganze Welt umfahren haben, sind mit ihrem Original-Equipment vor Ort. Radbegeisterte Messebesucher können sich an ihren Ständen mit den Extrem-Bikern austauschen und wertvolle Tipps geben lassen …

REISEN HAMBURG 2013, die Messe für Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad
Vom 6. bis 10. Februar auf dem Gelände der Hamburg Messe

Quelle: Messe Reisen Hamburg

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.