Reiseziele in Niedersachsen …

Mit dem Schlitten durch das Watt, Fußball im Moor,
das Erfolgsmusical „Die Päpstin“ in Hameln,
das weltgrößte Schützenfest in Hannover, Technik auf der CeBIT,
ein Konzertsommer mit Weltstars und das 850-jährige Jubiläum des Kloster Loccum
zahlreiche skurrile, kulturelle, musikalische, literarische, wissenschaftliche, historische und sportliche Events erwarten Niedersachsen-Reisende …

mehr darüber lesen highlights-im-reiseland-niedersachsen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Niedersachsen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.