ITB Berlin organisiert ein Blogger Speed Dating

ITB Berlin vernetzt die Reiseindustrie mit der Bloggerwelt
Die ITB Berlin bietet Ausstellern erstmalig ein Blogger Speed Dating an –
Blogger-Empfang auf dem Travel Massive-Event am Vorabend der ITB Berlin 2013 –
Umfangreiches Programm in der eTravel World und auf dem ITB Berlin Kongress

Blogger sind auf dem Vormarsch: Die ITB Berlin bietet während der Messetage vom 6. bis 10. März 2013 eine ganze Reihe von Veranstaltungen, die es Besuchern und Ausstellern ermöglichen, mit internationalen Reisebloggern in Kontakt zu treten. Zusätzlich stehen Diskussionsrunden, Workshops und Vorträge in der eTravel World und auf dem ITB Berlin Kongress auf dem Programm. Insgesamt rechnet die ITB Berlin mit der Teilnahme von rund 250 Bloggern aus dem In- und Ausland.
Erstmalig veranstaltet die ITB Berlin ein Blogger Speed Dating. Es findet am 7. und 8. März von jeweils 16.30 Uhr bis 18 Uhr in Halle 7.3, in unmittelbarer Nähe zum ITB Berlin Kongress, statt. Es bietet 100 Ausstellern die Chance, ebenso viele internationale Blogger kennen zu lernen.

Dieser kostenlose Service der ITB Berlin soll Ausstellern helfen, ihre Destinationen oder Produkte erfolgreicher zu vermarkten. Die Registrierung erfolgt online
www.itb-berlin.de/Aussteller-Service/SpeedDatingRegistrierung/index.jsp

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.