Frankreich – die Kraft des normannischen Apfels …

Die Normandie zählt an die 10 Millionen Apfelbäume …
Die Normandie zählt an die 10 Millionen Apfelbäume, welche die Region im Frühjahr in ein weißes Blütenmeer verwandeln.

Diese Äpfel spielen bei der Herstellung von Cidre und Calvados eine bedeutende Rolle. Dass die Früchte in der Normandie nicht nur Basis für Getränke sind, sondern auch dem Wohlempfinden dienen, beweisen nun drei neu eröffnete SPAs.

Dank kosmetischer Eigenschaften und Reichtum an Polyphenolen gilt der Apfel als Symbol der Schönheit. Die wertvollen Apfelbestandteile beschleunigen die Regenerierung des Gewebes und wirken feuchtigkeitsspendend sowie entgiftend. 3 mal Spa, das B’O spa thermal, das Spom oder das Spa Pom

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

Normandie © Copyright Michael Müller Verlag

Übrigens, für uns war der MM Normandie der beste Reiseführer vor Ort.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.