Four Seasons Ressort London at Canary Wharf

Willkommen im Four Seasons Ressort London at Canary Wharf

Bild Nr.: ip0171de1travel  © imagesportal.com

Bildquelle www.imagesportal.com

Das Hotel liegt in einem lebendigen neuen Stadtteil von London mit wunderschönem Blick auf die Themse und die Stadt. Das stilvolle und gemütliche 10-stöckige Four Seasons Hotel London in Canary Wharf ist einfach ideal für Geschäftsreisende und Touristen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- GB / England abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.