Von Reisen nach Ägypten wird dringend abgeraten …

Stellungnahme des Auswärtigen Amtes
Von aller Art Reisen nach Ägypten wird in der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der sehr volatilen Sicherheitslage dringend abgeraten.

Dies gilt ausdrücklich auch für Reisen in die Touristengebiete am Roten Meer und die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).

Deutsche Staatsangehörige, die sich in den Urlaubsgebieten in Oberägypten aufhalten, sollten angesichts der aktuellen Entwicklung besondere Vorsicht walten lassen.  Mehr Infos: Auswärtiges Amt

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.