Warum ist unser Alltag eigentlich oftmals so grau?

Dabei könnte die Welt, in der wir leben auch im Alltag lebenswerter und schöner sein, wenn wir mehr Gemeinschaftsgefühl füreinander zu geben bereit wären. Das Medium Musik in seiner ureigensten Form: etwa die Morgenstimmung von Edvard Grieg, statt NewMedia-Berieselung, kann einen Wellness-Effekt bewirken.

streetlife Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

streetlife Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Ein schönes Beispiel, wirklich ergreifend und emotional: im Clip dieses Flashmobs in der Kopenhagener Metro wird zur Abwechslung mal nicht getanzt oder gesungen, sondern Geigen, Flöten und andere OrchesterInstrumente erwärmen die Herzen der Fahrgäste.
Das spontane Konzert veranstaltete der dänische Sender RadioKlassics. You Tupe Video
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.