Das Zeit Cafe in Wiesbaden

Das Zeit Cafe in der Nerostraße 39, Wiesbaden

Im Cafe © Copyright by PANORAMO #14829975

Im Cafe © Copyright by PANORAMO #14829975

Das „Slow Time“ ist ein besonderer Ort zum Wohlfühlen, wo Alltag und Eile der Zutritt verboten ist. Hier kannst du in einer gemütlichen Atmosphäre deine Zeit langsam fließen lassen – ein Brettspielturnier mit Freunden veranstalten, zusammen an Projekten, der nächsten Hausarbeit und Präsentationen arbeiten oder auch alleine deine Zeit genießen – ein gutes Buch lesen oder im Internet surfen. Hier bekommt man keinen bösen Blick vom Kellner, weil man zu lange sitzt.

Wir laden dich ein, es dir bequem zu machen – du kannst die Möbel verschieben und deine Schuhe ausziehen um die Beine hochzulegen. Bring dein Lieblingsessen mit oder bestell dir etwas Leckeres her. Kaffee, Tee und Kekse haben wir hier gratis!

Das alles kostet hier nichts, man bezahlt im „Slow Time“ nur die Zeit, die man dort verbringt.

Brettspiele, Bücher, Internet, Musik und ein leckerer Kaffee – brauchst du noch etwas um eine schöne Zeit zu haben? Ja, natürlich – ein Paar Freunde und etwas Lachen. Darfst du immer gerne mitbringen … zum Hörfunk Beitrag oder … zum Text-Beitrag

Quelle: DRadio Wissen

Website http://www.slowtimecafe.de/

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.