Wellness-Reisen als Widerstandsprogramm gegen Alltag …

Das Widerstandsprogramm gegen den Alltagsstress

Romantik Hotel Bollants © Copyright by http://www.bollants.de

Wellness im Romantik Hotel Bollants © Copyright by http://www.bollants.de

Eva Tenzer zu Psychologie heute:
Wellness – das ist ein Modethema für Frauenzeitschriften und Werbestrategen. So denken viele. Und irren sich. Wie schon 2003 Umfragen zeigten, nutzen die meisten Menschen Wellnessangebote wie Ayurveda oder Aqua-Balancing, Thalassotherapie oder Tai-Chi, Yoga oder Aromamassage, um sich körperlich und seelisch widerstandsfähiger zu machen. Wellness ist eine Art Therapieersatz und ein geeignetes Mittel für das Selbstmanagement Während durch weite Teile der Wirtschaft ein kalter Wind weht, steigen die Umsätze einer Branche stetig … zum Beitrag

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wellness Medical Wellness abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.