wenn es um Outdoor-Ausrüstungen geht …

Fünf Hörfunk-Reportagen zum Theme gebündelt …

UNESCO Weltnaturerbe, Nordsee Wattenmeer, Wattwanderung

© Copyright by PANORAMO #15076541

Der Markt für Outdoor-Ausrüstung ist riesig. Auf der gleichnamigen Fachmesse in Friedrichshafen wurden gerade die neuesten Trends vorgestellt. Unser Autor Thomas Wagner war dort und hat einige besonders überflüssige Tools getestet:
von der Gipfel-App über tragbare Brennstoffzellen bis zum Saunazelt zum Hörfunk Beitrag oder … zum Text-Beitrag

Quelle: wissen.dradio.de

wer noch nicht hat, hier der DRadio-Recorder zum gratis download: dradio-recorder

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter wandern / pilgern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.