vorgestellt: Heike Langenkamp, Aussteigerin

Eine Aussteigerin mitten in Deutschland bloggt: „Die im Wald lebt“

Wald © Copyrights managed by Corbis Images: 42-15347817

Wald © Copyrights managed by Corbis Images: 42-15347817 zum download-link auf das Foto klicken

O.K., das stellt sich mancher jetzt ganz und gar ohne Dach über dem Kopft vor, ganz so ist es nicht, Heike Langenkamp wohnt zwar allein in einem Wald in der Nähe von Lüneburg, zusammen mit ihren Katzen, ihren Hühnern und einem Hund hat sie sich ein kleines Paradies aufgebaut. Also eine Art Gartenlaube zeigen die Fotos aus Ihrem Blog schon.

Über ihr abgeschiedenes Leben bloggt sie: „Die im Wald lebt“ entführt in die Welt einer mitteleuropäischen Wald-Landschaft. Der einzige regelmäßige Besucher ist der Postbote und einmal kam ein Fernsehteam …

Hier ist Ihr Blog: dieimwaldlebt.myredlib.de Quelle: wissen.dradio.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen, --. Niedersachsen, Abenteuer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.