Ihre Beiträge in diesem Blog.Liebhaberreisen.de

Wollen Sie gesehen werden? Dann nutzen Sie meine langjährige Erfahrung   mit den klassischen Medien, um Ihre Botschaften / Dienstleistungen / Angebote und Informationen für Ihre Zielgruppe in meinem Blog zu visualisieren …

Ich unterstütze Ihre Message durch Storytelling, laden Sie mich im Gegenzug zu meinem persönlichen Non-Profit-Journalismus zu Pressereisen, Produkt- Tests oder Events ein.

Ich betreibe für Sie Virales Marketing, denn „es ist nicht alles nur ein Frage des Geldes

Wollen Sie dabei zu sein,  … dann werfen Sie einen Blick in die Preisliste

Was dafür spricht, in diesem Blog dabei zu sein:
In diesem Blog sind Reise-Reportagen vermischt mit Tipps zu Regionen, Bundesländern, Ländern, Rezensionen, zu Buch- und Reiseführer-Empfehlungen, besonderen Hotel sowie Gasthäusern, herausragender Gastronomie und Freizeit-Aktivitäten.

Platzieren Sie Ihr ative Advertising. Das ist mit ”Anzeige” gekennzeichnete Werbung, die wie ein normaler Artikel aussieht; Werbung die nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern auch relevante  Inhalte bieten soll.

In diesem Blog sieht dann auch Ihre Zielgruppe Ihre PR zwischen meinen Foto-Reportagen, denn Bilder sagen noch mehr aus, als Worte …

Aktuell sind über 1.750 Text- / Bild- Beiträge in meinem Blog. Illustrierte Geschichten bieten Ihnen einen soliden redaktionellen Rahmen mit viel positiver Akzeptanz. Somit werden auch eingebundenen PR-Angebote wahrgenommen und in Betracht gezogen.
Über 6.650 Schlagwörter und 75 Kategorien bieten ein breites Spekrum zwecks einer erfolgreichen Wahrnehmung in den bedeutensten deutschsprachigen Suchmaschinen.

Folgen Sie dem Trend! Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsämter, Airlines, Hotels und Gastronomie arbeiten seit Neuestem stärker mit uns Reise-Bloggern zusammen …
Zögern Sie nicht, diese Art der Zusammenarbeit ist gleichzusetzen mit der praxisüblichen Unterstützung freier Reise-Journalisten für ihre unabhängigen Recherchen …
Denn neutral und unabhängig schreiben, trotz Einladung zur Recherche ist keine Frage des Mediums. Und ob Print, Web oder Blog, persönliche Meinungen, basierend auf den eigenen Erfahrungen, bleiben unabhängig von jeglichem Sponsoring. Das schätzen meine Leser …

Ihr Vorteil: Täglich abonnieren weitere neue Leser meinen Blog, nutzen Sie die Chance, von Anfang an dabei zu sein, Sie profitieren von der wachsenden Leserzahl!

PRchecker.info

Ein Kooperations-Beispiel:

Hilton Barcelona © Copyright by Hilton Barcelona

Hilton Barcelona © Copyright by Hilton Barcelona

Zimmer + WLAN, Fitnessraum, ruhig schlafen, reichliches Frühstücksbuffet, nur 5 Min zur Metro Station Maria Cristina, oder zum Bahnhof Sants und 30 min vom Airport entfernt. Im Finanzviertel, weg vom Trubel der Innenstadt, an der Avinguda Diagonal gelegen, Tram-Haltestelle, Fahrradverleih. Um die Ecke vorbei am StarBucks, weiter durch den grünen und schattigen Jardi de Ferran Soldevila, gelangt man 100 m weiter auf die Placa de La Concordia, eine historisch belassene Szene mit einer alten Bäckerei, dem Cafe De La Paca mit Tischchen im Freien, Zeitungskiosk, Friseur, einer Kirche und dem typischen Altagsleben der Anwohner vor ihren Häusern zum Hilton Barcelona

Ihr Vorteil: Täglich abonnieren weitere neue Leser meinen Blog, nutzen Sie die Chance, für den Einführungspreis von Anfang an dabei zu sein … werfen Sie einen Blick in die Preisliste

Kontakt für Ihre Anfrage

Für dieses und über dieses frei bleibende Angebot hinaus, gelten im Allgemeinen folgende Konditionen, die AGB und Gerichtsstand, gleichgestellt, wie auf nachstehender Website: Liebhaberreisen.de V.i.S.d.P.: Karl-Heinz Hänel – IMPRESSUM

Hinweis der Redaktion:
Ein Teil der auf diesen Seiten vorgestellten Produkte wurde zu Testzwecken von den Herstellern zur Verfügung gestellt bzw. auf Reisen präsentiert, zu denen eingeladen wurde.

PRchecker.info

Eine Abmahnung muß nicht unbedingt berechtigt sein

Für den Fall einer erhaltenen Abmahnung lesen Sie bitte diese hilfreichen Informationen

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x was geht noch in diesem Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.