Zwischen wilden Rindern – Safari in Mecklenburg-Vorpommern

Wilde Rinder sfari MV  © Copyright by PANORAMO Wilde Rinder sfari MV  © Copyright by PANORAMO Wilde Rinder sfari MV © Copyright by PANORAMO

Das Hotel Schloss Teschow bietet seinen Gästen die einmalige Möglichkeit, den Naturpark Mecklenburgische Schweiz auf besondere Weise kennen zu lernen. Matthias Hantel vom benachbarten Milchhof Alt-Sührkow zeigt Besuchern seinen 1.500 Tiere umfassenden Betrieb und fährt mit Gästen auf der Kuh-Safari zu abgelegenen Weiden, durch die Herden hindurch. Nur seine Geländewagen sind den wilden Rindern vertraut und werden nah herangelassen. Gern zeigt Matthias auch ein versteckt gelegenes Mausoleum oder die Nistplätze von den beheimateten Schreiadlern und gibt Informationen über die Region, die nur Einheimische kennen … zum Hotel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Neue Bundesländer, Abenteuer, Hotel Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.