„Ermutigende“ Zwischenbilanz für Bezahlmodell:

„Die Welt“ hat mehr als 47.000 digitale Abonnenten

Zitat Kress.de: Eine erste Zwischenbilanz für ihr nutzungsabhängiges Bezahlmodell im Internet hat „Die Welt“ gezogen. Ein gutes halbes Jahr nach dem Start kommt die Axel-Springer-Zeitung zu dem Fazit, dass es eine Zahlungsbereitschaft für Journalismus auch in der digitalen Welt gebe. So habe „Die Welt“ mehr als 47.000 digitale Abonnenten gewonnen … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.