SOS aus der Zukunft, ein Arte TV Film Tipp online

Ein SOS aus der Zukunft, war mal auf: arte.tv Welt-ohne-Menschen

vor 50 Jahren fing alles an – aktuell wie nie ist diese visuelle Reise in die Zukunft …

…hier zur Zeit der ganze Film, fängt zwar auf Französisch mit deutschem Untertitel an, wechselt aber schnell ins Deutsch, ein sehenswerter Film von Arte – Welt ohne Menschen?

falls der Film wie schon so oft in Deutschland mal wieder gesperrt ist, suche bei Youtube nach: Welt ohne Menschen Arte ( nicht verwechseln mit: Zukunft ohne Menschen )

Info zur Sprache im Film: Geduld, Geduld, nur die ersten Minuten haben deutschen Untertitel, dann geht es in deutscher Sprache weiter … zum Film

der Film wird auf YouTube-Deutschland zwar immer wieder mal gelöscht, dann suche Du selbst bei YouTube nach der Dokumentation: „Welt ohne Menschen“…die Mühe lohnt sich!

Quelle: wurde veröffentlicht auf Arte am 28.10.2012

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ?, - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.