Video: Der Kampf um das beste Foto

Wir sind ja alle so glücklich, dass uns jedes Foto gelingt, ohne dafür Sinn  und Verstand gebrauchen zu müssen, allein unser unterwürfiges Konsum-Verhalten ist Bedingung dafür.

Sarffy House Dörgicse 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Sarffy House Dörgicse 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Also mal lustig angeschaut, was der neuste Schrei in diese Richung ist ( schliesslich fördern wir damit ein paar unmenschliche hier so genannte „Arbeitsplätze“ im fernen China ), hier zum Spot des Tages: Der Kampf um das beste Foto – Nokia Lumia
Wo das mal endet, wer macht sich darüber schon Gedanken, außer der Berufsgruppe der Fotografen vielleicht, die sich fragen sollten, ob sie für ihre berufliche Zukunft überhaupt noch irgend welches Equipment anschaffen sollten ( außer für den persönlichen Gebrauch) ja, sogar Königsfamilien verzichten auf die Dienste ihrer bezahlten Hof-Fotografen ?! … und das sieht dann so aus: Schnappschüsse von Opa

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.