Hotel Landgasthof Zum Weissen Schwanen Braubach a.Rhein

Hotel Landgasthof Zum Weissen Schwanen
Zur denkmalgeschützten Hotellerie in schönstem restaurierten Fachwerk gehört auch eine aktive alte Wassermühle, deren aktives Wasserrad zu bestaunen ist. An Wänden fügt sich Gegenwartskunst harmonisch in die überall im Haus platzierten, an die gute alte Zeit erinnernden Haushaltsgegenstände ein. Noch älter und wertvoller sind die alten Schätze im Weinkeller, schon mal von Kennern in der Weinkarte als unter dem üblichen Marktpreis taxiert vorgefunden. Nur regionales kommt auf den Tisch, Käse und Fleisch von der Ziege nur dann wenn der Bauer sie hergeben mag. Kräuer der Saison kommen frisch aus dem eigenen Garten auf selbst gemachte Pralinen und Kuchen … Website

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Gastronomie, Hotel Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.