Auch das gibt es: … zum Fasten nach Sylt

Dieter Weirauch schildert seine Erlebnisse …

Foto ist per Klick sofort für Ihre Verwendung zum download bereit © Copyright by PANORAMO

dieses Foto ist per Klick sofort für Ihre Verwendung zum download bereit © Copyright by PANORAMO

Wie es so funktioniert das Fasten ? wird oft ungläubig gefragt. Am ersten Abend wird mit dem Irrigator oder auch mittels Glaubersalz der Darm entleert. Leckerer Tee mildert den unangenehmen Geschmack. Denn, so Fastenleiterin Dagmar, nur ein leerer Darm zeigt kein Hungergefühl und schützt vor Kopfschmerzen und Müdigkeit beim Fasten
… zum Beitrag von Dieter Weirauch  

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich.
Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
und in meiner Vita

Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.