Was bedeutet digitale Welt für den Journalismus

Was bedeutet die digitale Welt für den Journalismus

Lauschangriff auf unsere Freiheit © Copyrights Karl Heinz Haenel managed by Corbis Images: 42-15348286

Lauschangriff auf unsere Freiheit © Copyrights Karl Heinz Haenel managed by Corbis Images: 42-15348286 Bild lizensieren by Corbis Images mit Klick auf den Link:

und deren Macher? Dazu hat Daniel Gespräche mit Deutschlandradio-Intendant Willi Steul und dem ARD-Vorsitzenden Lutz Marmor mitgebracht. In diesen Gesprächen beim IFA-Radio geht es auch um die aktuellen Herausforderungen des Digitalradios.

Wie sieht es beim Fernsehen aus? Wie sich deutsche Sender gegen YouTube & Co. behaupten wollen, verraten Sebastian Artymiak von der Deutschen TV-Plattform und Marcel Düe vom Startup Tweek. … zum Hörfunk Beitrag oder … zum Beitrag

Zitat-Quelle mit freundlicher Genehmigung: DRadioWissen.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.