Berliner Startup entwickelte den digitalen Concierge

Michael Rohm über Berliner Startup, das digitalen Concierge entwickelte
Städtereisende sind mitunter ganz schön im Stress. Das Angebot an Entdeckungstouren ist groß, das Informationsmaterial vielfältig. Da kann es schon etwas dauern, bis die optimale Route steht.

Allerdings ist Zeit heute ein kostbares Gut. Deshalb hat ein Berliner Startup jetzt George ins Rennen geschickt. Der digitale Concierge wohnt als App auf dem Smartphone und hilft Hotelgästen, den Stadturlaub schnell und individuell zu planen.… zum Beitrag

Zitat-Quelle mit freundlicher Genehmigung: DRadioWissen.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Berlin, Städtereisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.