MERIAN live! macht Reisebuch zum Mitmachen …

Reisebuch zum Mitmachen „Wo Deutschland am schönsten isst“
Beim Sonderband MERIAN live! können alle Leser mitmachen und ihre Lieblingsorte
rund ums Essen vorschlagen.
Die besten Tipps werden im Blog vorgestellt und 2014 im Buch veröffentlicht website

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.