Südlich von Odenwald und Taubertal liegt Hohenlohe

Die Region Schwäbisch Hall und Hohenlohe sowohl als Region, als auch als Stadt präsentiert sich selbstbewußt. Mit seinen zahlreichen Schlössern, idyllisch gelegenen kleinen Städten, einer traditionellen Landwirtschaft und erstklassigen Gasthäusern, eine Top-Adresse für Feinschmecker und für Kultur-und Naturliebhaber, so liest man heute über diese Region, die die ehemalige Grafschaft der Hohenloher über Jahrhunderte entscheidend geprägt hat. Entlang der Flusstäler reihen sich die Schlösser, Kapellen und Orte, welche den Besuch lohnen. Im Kontrast zu Weingärten im Kochertal steht die Ursprünglichkeit der Hohenloher Ebene … Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.