Liebliches Taubertal – Bad Mergentheim

Erlebenswerte Tage an der Tauber. 27 Städte, Gemeinden und 3 Landkreise feiern. Unter den Städten sind das weltbekannte Rothenburg ob der Tauber, Creglingen, Weikersheim mit seinem Schloss, Bad Mergentheim mit seinen Kurangeboten, die Fechterstadt Tauberbischofsheim und die Zwei-Flüsse- Stadt Wertheim. In den letzten Jahren hat sich das Liebliche Taubertal als eine Beispielsregion für das Radeln und Wandern entwickelt. Radwege und Wandertouren binden die zahlreichen Burgen, Schlösser, Klöster und Museen ein. Das ganze Jahr über laden Weinfeste, Besenwirtschaften, Konzerte und Kulturhighlights an die Tauber ein … Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.